Language:

.vc_custom_1524239413128{padding-top: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;}.vc_custom_1525781579548{margin-right: 20px !important;margin-left: 20px !important;padding-right: 20px !important;padding-left: 20px !important;}.vc_custom_1524239413128{padding-top: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;}.vc_custom_1525781579548{margin-right: 20px !important;margin-left: 20px !important;padding-right: 20px !important;padding-left: 20px !important;}

The Cool Šilo Apartment Resort *****

After the visionary Johann Radauer handed over his well-established “Apartment-House Sauerweingut” in Salzburg to the loving hands of his daughter-in-law Elisabeth Radauer, he is now dedicating himself to his new project. On the island of KRK, the Cool Šilo Appartement Resort is to be expanded according to Austrian standards and reopened in 2019. The exclusive apartments on the island KRK are perfectly equipped for a relaxing Croatia vacation with your family or as a couple. With free Wi-Fi and flat-screen TVs, they also have a comfortable seating area and BBQ facilities in the garden. Four sun loungers and a parasol are available for each apartment. A fully equipped kitchen with coffee machine, cooker including oven, dishwasher and toaster makes guests feel at home.

Holiday for well-being at fair prices

If you do not want to cook on holiday, you can enjoy various regional snacks and drinks in the bistro. Highlights of the Cool Šilo Appartement Resort include a 100 square meter heated outdoor pool and a spacious terrace, where guests of the resort can enjoy the Croatian sunshine extensively. There are plenty of recreational opportunities in the immediate area and guests can explore the beautiful surroundings by bicycle. The Cool Šilo Apartment Resort has been one of the most popular holiday destinations in the area since 2017 and offers excellent value for money. The resort offers rooms with garden or sea views of the Adriatic Sea. Bakery and supermarket are within walking distance and the same goes for the sandy beach with its many coves.

Discover the beautiful island of Krk

The resort is the perfect base from which to explore the island. In addition to the bar of Baška and the town of Vrbnik with its narrow streets you should not miss a visit to the Hidden Beaches. Near Bunculuka you will find the most beautiful beaches of the island. The small town of Stara Baška with its harbor is also worth a visit. It offers a great view of the neighboring islands Plavnik and Cres as well as on the north of Rab. With the ferry you can explore the small neighbor islands. You can also go diving or snorkelling and, if you are lucky, you can watch dolphins. The varied flora and fauna of the island holds many a surprise for nature lovers.

(Deutsch) Cool Šilo Appartement Resort

Sprache:

.vc_custom_1524239413128{padding-top: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;}.vc_custom_1525781579548{margin-right: 20px !important;margin-left: 20px !important;padding-right: 20px !important;padding-left: 20px !important;}.vc_custom_1524239413128{padding-top: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;}.vc_custom_1525781579548{margin-right: 20px !important;margin-left: 20px !important;padding-right: 20px !important;padding-left: 20px !important;}

Das Cool Šilo Appartement Resort *****

Nachdem der Visionär Johann Radauer sein gut eingeführtes “Apartment-Haus Sauerweingut” in Salzburg in die liebevollen Hände seiner Schwiegertochter Elisabeth Radauer übergeben hat, widmet er sich nun seinem neuesten Projekt. Auf der Insel KRK wurde das Cool Šilo Appartement Resort nach österreichischen Standards entsprechend erweitert und am 25. Mai 2019 neu eröffnet. Die exklusiven Appartements auf der Insel KRK sind perfekt ausgestattet für einen erholsamen Kroatienurlaub mit Ihrer Familie oder zu zweit. Neben kostenfreiem W-LAN und Flachbildfernseher verfügen sie über einen gemütlichen Sitzbereich und Grillmöglichkeiten im Garten. Vier Liegestühle und ein Sonnenschirm steht jedem Appartement zur Verfügung. Eine voll ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine, Herd inklusive Backofens, Geschirrspüler und Toaster sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Urlaub zum Wohlfühlen zu fairen Preisen

Wer im Urlaub nicht kochen möchte, kann im Bistro verschiedene regionale Snacks und Getränke genießen. Highlights des Cool Šilo Appartement Resort ist der 100 Quadratmeter große beheizbare Außenpool, der Fitnessraum und eine großzügige Terrasse, wo die Gäste des Ressorts ausgiebig die kroatische Sonne genießen können. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und außerdem können die Gäste die wunderschöne Umgebung mit dem Fahrrad erkunden. Das Cool Šilo Appartement Resort zählt bereits seit 2017 zu den beliebtesten Ferienquartieren der Umgebung und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Resort bietet Zimmer mit Garten- oder Meerblick auf die Adria. Bäckerei und Supermarkt sind nur wenige Gehminuten entfernt und das Gleiche gilt für den Sandstrand mit seinen vielen Buchten.

Entdecken Sie die wunderschöne Insel Krk

Das Ressort ist der perfekte Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Neben der Tafel von Baška und der Stadt Vrbnik mit ihren engen Gassen sollten Sie auf keinen Fall einen Besuch der Hidden Beaches versäumen. In der Nähe von Bunculuka finden Sie die schönsten Strände der Insel. Der kleine Ort Stara Baška mit seinem Hafen ist ebenfalls einen Besuch wert. Er bietet einen tollen Ausblick auf die Nachbarinseln Plavnik und Cres sowie auf den Norden von Rab. Mit der Fähre können Sie die kleinen Nachbarinseln erkunden. Außerdem bieten sich Möglichkeiten zum Tauchen oder Schnorcheln und mit etwas Glück können Sie Delfine beobachten. Die abwechslungsreiche Flora und Fauna der Insel hält so manche Überraschung für Naturliebhaber bereit.

Cool Šilo Appartement Resort